Absolut alle Facetten der Nacht

absolut-facet

Das Nachtleben – und vor allem jenes der Wiener – kann wahrlich facettenreich, spontan und voller Unerwartetem sein. Genau das stellt jetzt der schwedische Vodkahersteller Absolut Vodka mit seiner neuesten Limited Edition Absolut Facet in den Vordergrund.

„Mit unserer neuen Limited Edition zelebrieren wir das Unerwartete – wir wollen Absolut-Fans dazu motivieren, offen für die Reise zu sein, auf die sie das Nachtleben mitnimmt. Die Nächte, an die wir uns am liebsten erinnern, entstehen spontan und sind voller aufregender Facetten“, so Katharina Walzl, Brand Manager in Österreich, über die ab Anfang Oktober um 15,99 Euro erhältliche und auf 120.000 Stück limitierte Flasche

Im Flaschenlook zeigt sich dies durch das asymmetrische Design und die Vielzahl an abgerundeten, in der Flasche „eingeschnittenen“ Kanten, wie bei einem Diamanten. Facetten, die einstrahlendes Licht auf einzigartige Art und Weise einfangen.

Out of the blue

Die Nacht zum Tag wird am 20. Oktober im Volksgarten Pavillon, wenn sich dieser zur Absolut Nights Pop-Up mit Beats von DJ Joanish und köstlichen Absolut Cocktailkreationen verwandelt.

Wir durften uns vorab schon ein Bild machen und haben uns gemeinsam mit Barkeeper Fang vom Wohnzimmer der anderen Art über das Mama Liu and Sons bis zum Pavillon „vorgearbeitet“.

Start im Wohnzimmer der anderen Art: KARE

img_8640 img_8642 img_8645

 

Stärkung bei Mama Liu and Sons

img_8660img_8661  img_8666 img_8668

 

Absolut Nights Pop-Up

img_8675 img_8677

img_8688

Den „Out of the blue“ kann ich jetzt sogar selbst mixen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*