„American Crime Story“: Penelope Cruz als Donatella Versace – das erste Bild!


Hammer und kaum wiederzuerkennen: Entertainment Weekly veröffentlichte jetzt das erste Foto von Penélope Cruz als Modeschöpferin und Luxus-Lady Donatella Versace in der dritten Staffel von Ryan Murphys Erfolgsserie „American Crime Story“ veröffentlicht – und uns stockt der Atem.

Der erblondete Hollywood-Star sitzt in der pinkfarbenen Seidenrobe vor dem Pool des Luxusanwesens Villa Casa Casuarina in Miami Beach. Neben ihr: Zwei Bodyguards, reduziert auf ihre Muskeln und Speedos.

Aber zurück zu „American Crime Story“:

Die dritten Staffel mit dem Titel „The Assassination of Gianni Versace“ behandelt den Mord an dem berühmten italienischen Modedesigner, der von Edgar Ramirez verkörpert wird. Neben Penélope Cruz als Schwester des Modeschöpfers bekam auch Ricky Martin eine Rolle, er wird Giannis langjährigen Lebensgefährten Antonio D’Amico spielen.

Wann „The Assassination of Gianni Versace“ ausgestrahlt wird ist noch nicht bekannt. Kein Wunder, arbeitet Murphy derzeit simultan noch an der zweiten Staffel der preisgekrönten Serie. Darin soll es um die Ereignisse gehen, die sich rund um die von Hurrikan „Katrina“ verursachte Katastrophe gehen, geplant ist der Start noch 2017.

Erfolgskonzept

Regisseur und Journalist Ryan Murphy kam 2011 mit seiner Horror-Serie „American Horror Story“ (hier erhältlich) auf den Geschmack des Konzeptes von abgeschlossenen Staffeln und bleibt diesem auch bei „American Crime Story“ treu. Die erste Season „The People v. O. J. Simpson“ (hier erhältlich), ausgezeichnet mit mehreren Emmys und Golden Globes, erschien im Jahr 2016 und rollt den Kontroversen Mord-Prozess um den einstigen Football-Star und Schauspieler mit Cuba Gooding Jr. in der Hauptrolle auf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*