For Japan – Charity in der Wiener Pratersauna

Am 28. April unterstützt das Charity-Event „For Japan“ in der Wiener Pratersauna den Wiederaufbau der Stadt Ishinomaki, die durch die Erdbeben und den Tsunami am Schlimmsten zerstört wurde.

Die Promotoren „Turbo“, „Titan“, die „Österreichisch-Japanische Gesellschaft“ sowie viele andere werden die gesamten Einnahmen spenden. Und auch der Club wurde für dieses besondere Event gratis zur Verfügung gestellt, ebenso wie das gesamte Personal an diesem Abend gratis arbeiten wird. Die Künstlerbuchungsagentur „Titan“ konnte DJs im Gesamtwert von 20.000 Euro dazu motivieren ohne Gage aufzutreten und das Sofitel Wien spendet den Künstlern ein Dach über dem Kopf.

Auftreten werden unter anderem Kowe Six von dem bekannten DJ-Duo Moonbootica, Lexy, Oliver Koletzki, die DJ Legende Pascal Feos, sowie der nationale und internationale Durchstarter Florian Meindl.

„For Japan“
Pratersauna (Waldsteingartenstrasse 135, 1020 Wien)
Donnerstag, 28. April 2011 (Schönwetter ab 15:00 Uhr / Schlechtwetter ab: 21:00 Uhr)
SPENDE: AK und VVK 15 Euro
Official PreParty und VVK im NENI im Zweiten (Praterstrasse 1)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*