IlVinoMio bringt den Wein noch am selben Tag!

Italien hat nicht nur hervorragende Weine, sondern auch exzellenten Prosecco, der in den vergangen Jahren immer mehr in Verruf geraten ist. Das wollen Federico Ferretto und Sergio Bramuzzo mit ihrem Online-Wein-Store IlVinoMio wieder ändern und den Österreichern auch gleich die italienischen Weine näher bringen.

Damit aber nicht genug, die Weinlieferung soll keine Tage dauern, sondern noch am selben Tag beim Weinliebhaber eintreffen – und das auf einen Klick: Einfach auf www.ilvinomio.com gehen, den Weinfavoriten bestellen und noch bevor das Dinner fertig ist, oder Sie nach dem Schlüssel suchen, steht der Wein vor der Türe.

Ilvinomio-Gründer und Weinkenner Ferretto lebt selbst in Wien und arbeitet von hier aus mit den besten Winzern seiner Herkunftsregion zusammen. So sollen den Kunden ausgezeichnete Weine um kundenfreundliche Preise angeboten werden. Zu den Besten seines Faches zählt Winzer Sergio Bramuzzo, der seine erfolgreiche Karriere noch in der „Carletti“-Schule begonnen hat. Dabei handelt es sich um die älteste Schule für Weinbau und Önologie in ganz Italien. Seine Ausbildung hat er auf der Universität Udine fortgesetzt und erfolgreich als Winzer abgeschlossen.

Die besten Voraussetzungen für einen ausgezeichneten und schnellen Weinhandel! Damit: Prost!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*