Lily-Rose Depp ist das neue Chanel N°5 Gesicht

Wir hätten es ja fast schon ahnen können: Nachdem Lily-Rose Depp keine Show des Luxushauses Chanel mehr auslässt, das Gesicht der Brillen-Kampagne ist und Vanessa Paradis und Johnny Depp ihre Eltern nennen darf, wird sie nun auch das neue Chanel N°5 Gesicht.

Die Kampagne des neuen Dufts N°5 L’EAU von Olivier Polge, für die sich  Johan Renck verantwortlich zeichnet, ist für den Herbst 2016 geplant.

Wieso es ausgerechnet die 16-jährige Schauspielerin wurde, begründet das Haus wie folgt: „Mit ihren Vorstellungen von Freiheit und ihrem Mut zur Perfektion ist sie die perfekte Verkörperung ihrer Generation und schenkt der Duftikone des Hauses ihre jugendliche Frische und Schönheit.“

In Kürze wird Lily-Rose Depp in gleich drei Filmen zu sehen sein: Yoga Hosers von Stan Smith, Planetarium von Rebecca Zlotowski und La Danseuse von Stéphanie de Gusti.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*