Look by Bipas Gel Plump Nail Polish ist ein Wunderwuzzi!

img_7124

Ich kann es immer noch nicht glauben! Nach meiner Misere mit dem sogenannten Striplac vor über einem Jahr haben meine Nägel endlich wieder ihre alte Stärke zurückgewonnen. Die brüchigen Zeiten sind vorbei!

Wie ich das geschafft habe? Durch ein neues Experiment: Look by Bipa will uns mit seinem neuartigen Produkt „Gel Plump Nail Polish“ das Leben erleichtern.

Dabei handelt es sich um einen Nagellack, der in zwei Schichten aufgetragen wird und uns die professionelle Maniküre im Nagelstudio oder das lange Warten unter der UV- oder LED-Lampe ersparen soll.

Erst wird die gewünschte Farbe aufgetragen, dann kommt eine gelartige Textur als Top Coat darüber. Beides trocknet in Windeseile.

Und es funktioniert tatsächlich! Der Lack ist wesentlich wiederstandfähiger als herkömmliche Produkte und hält auch länger – genauer gesagt rund eine Woche.

Fängt die Farbe irgendwann doch an zu bröckeln, lässt sie  sich ganz einfach mit Nagellackentferner wieder abmachen. Aber erst da kam die Überraschung: Meine Nägel waren danach – nicht wie befürchtet brüchig – sondern wieder unglaublich fest und stabil.

img_7120
Ein Glück, dass der Gel Plump Nail Polish gleich in den fünf Farben „snow white“, „almond beige“, „deep red“, „pure rose“ und „strong black“ um 2,29 Euro erhältlich ist.img_7114

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*