Sweatpants Day? Pack die Jogginghose bloß wieder weg!

Ja, heute ist „Tag der Jogginghose“ – ob national oder international weiß ich jetzt auch nicht! Aber das heißt jetzt nicht, dass wir den ganzen Tag in diese bequemen Kleidungsstück, das ursprünglich mal nur zum Sporteln gedacht war, herumlaufen. Bitte nicht! Eine Jogginghose hat nichts im Büro, nichts in der Bar, nichts im Club und auch nichts auf der Straße zu suchen – insofern man nicht gerade mindestens eine Rund um den Häuserblock gelaufen ist.

Ach ja, und auch für einen kurzen Sprung zum Supermarkt, sollte es sich ausgehen, sich aus dem Teil zu bemühen und eine anständige Hose oder ähnliches anzuziehen. Wir wollen A**ritzen oder das sich abzeichnende Gehänge diverser Nachbarn sehen! Auch muss ich nicht unbedingt anhand diverser Brösel wissen, was der Typ vor mir an der Kassa zum Frühstück hatte!

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein Feind von Jogginghosen. Im Gegenteil, ich liebe sie! Es gibt nichts besseres, um zu Hause gemütlich auf dem Sofa herumzulungern und in das rechteckige Kastel zu starren.

So jetzt freue ich mich schon auf heute Abend! Dann zelebriere ich meinen ganz persönlichen Jogginghosen-Tag!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*