Der wohl rührendste Weihnachtsclip des Jahres!

hm-holiday-2016-11

EDEKA kann mit ihrem Opi einpacken! Gemeinsam mit dem Kultregisseur Wes Anderson („Grand Budapest Hotel“) und Hollywood-Star Adrien Brody („Der Pianist“) drückt der schwedische Moderiese schon vor Dezember gewaltig auf unsere vorweihnachtliche Tränendrüse:

Der vierminütige Kurzfilm „Come Together“ zeigt Zugreisende des „H&M Lines – Winterexpress“ an Weihnachten, auf dem Weg zu Ihren Liebsten. Aber wie das einem nun einmal übel mitspielen kann, werden sie es nicht rechtzeitig schaffen. Schaffner Ralph alias Brody springt kurzerhand als „Weihnachtsmann“ ein, bringt die Fahrgäste zusammen und sorgt glänzende Kinderaugen. Ein richtiges Weihnachtsmärchen mit Realitätsbezug eben.

„Diese Story wird hoffentlich noch länger nachhallen, in einer Welt, die wir durch eine freundliche Geste einem Fremden gegenüber ein kleines bisschen besser machen könnten“, so der Schauspieler über das rührende Filmchen.

Aber seht selbst:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*