Wundersame Verwandlung: Mit Make-up zum Gigi-Hadid-Double

Die aus Russland stammende Make-up-Artistin Aly Art macht im Netz derzeit mit einem ganz bestimmten Video-Tutorial von sich reden: Innerhalb von fünf Minuten verwandelt sie sich vor laufender Kamera in Gigi Hadid – und das auch täuschend ähnlich.

Die Augen sind plötzlich weiter auseinander, Augenbrauen höher, das Kinn nicht mehr so spitz. Gut, Aly Art hat am Ende vermutlich mehr Farbe im Gesicht, als ein Gemälde auf der Leinwand, aber beeindruckend ist es! Seht es euch selbst an:


Die Make-up-Künstlerin kann sich aber auch noch in eine ganze Reihe anderer Stars verwandeln. Die Tutorials „Wie werde ich zu Pamela Anderson“ bis „Wie werde ich zu Sophia Loren“ findet ihr auf ihrem Youtube-Channel: www.youtube.com/AlyArt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*