Yes! „Deadpool 2“ kommt und macht Lachen beim Sex schwanger?

Wuhu!!! Es ist offiziell! „Deadpool 2“ wird gedreht!

Gleich zwei tolle Neuigkeiten an einem Tag: Nachdem der Antiheld „Deadpool“ mit Ryan Reynolds
757,3 Millionen Dollar weltweit einspielte, kommt noch ein zweiter Teil. Gott sei dank, ich kann nämlich echt nicht genug davon bekommen!

Und: Der Schauspieler und Blake Lively erwarten ihr zweites Kind. Ob das vom Lachen kommt? Immerhin bringt der 39-Jährige seine Frau auch beim Sex gerne dazu, wie er bei den MTV Movie Awards verriet: „Alles was ich mache, mache ich, um sie zum Lachen bringen – vor allem bei Sex.“

Jetzt wünschen sich vermutlich noch mehr Frauen einen Ryan Reynolds im Bett – oder zumindest einen Deadpool.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*